drop-it_wbnet

Ausklang des WBNet-Mentoring

Am 29. September fand im Wirtschafsbund Steiermark die Abschlussveranstaltung der diesjährigen WBNet-Wachstumspartnerschaft statt. Obmann LR Dr. Christian Buchmann und Direktor Mag. (FH) Kurt Egger gratulierten den engagierten MentorInnen und Mentees zur gelungenen sechsmonatigen Zusammenarbeit. Die WBNet-Wachstumspartnerschaft ist ein wesentlicher Baustein des Wirtschaftsbund Steiermark, um gemäß seinem Motto „Wirtschaft erleichtern. Wachstum ermöglichen.“, den Wirtschaftsstandort Steiermark zu stärken.

Die erfolgreiche WBNet-Wachstumspartnerschaft des Wirtschaftsbundes Steiermark fand in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Folge statt. Wie in den vergangenen Jahren fungierten auch heuer wieder erfolgreiche Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräfte verschiedener Leitbetriebe als MentorInnen für KleinunternehmerInnen.

Drop it konnte im Rahmen dieser Veranstaltung auf ein eine interessante und zukunftsweisende Zusammenarbeit mit Spar Steiermark Geschäftsführer Christoph Holzer zurückblicken. „Herr Holzer gewährte uns nicht nur einen äußerst lehrreichen Einblick in den Einzelhandel und stellte Teile seines Netzwerkes zur Verfügung sondern gab Drop it sogar die Chance, sich in ausgewählten Spar-Filialen zu präsentieren. Dafür sind wir ihm und dem Wirtschaftsbund Steiermark sehr dankbar.“ – so Drop it Geschäftsführer Werner Orac.

 

Mehr unter: WBNet-Wachstumspartnerschaft

Link: Wirtschaftsbund Steiermark

Link: Spar Steiermark