Drop it brings with every drop more color and flavor in your drink!

Drop it is an innovative add-on product for the beverage world and enables customers the first time unimagined possibilities to create their drinks uncomplicated itself.
A new type of small single-use-package in a droplet shape, filled with 21 purpose-built, high-quality and exotic flavor creations from Austria makes it possible. A Drop it is best suited for a drink (0,2-0,5L) and converts it by numerous of color options and flavors in an entirely new drink. The application is as simple as the idea behind it: Tear open a Drop it, pour it in a drink of your choice, watch until the flavor is mixed with the drink by itself and enjoy your new created colorful drink!
So you can turn your beer for example within seconds in an exciting green beer with woodruff taste, your champagne with Drop it Blue Curacao into a blue eyecatcher or simply your soda with the Stawberry-Drop in a refreshing-red drink without calories. The combination possibilities are numerous and include beer, wine, soda, cocktails and champagne.

The 21 Styrian syrup creations are especially suitable for all drinks which are already in jars and contain carbonation, so that a fascinating mix process makes an additional experience without the hassle stirring. Playing with colors, flavors and this fascinating mix experience guarantees the customer and the restaurant a number of new and creative combinations in the beverage industry.
Whether at themed parties, the St. Patric’s Day, birthday parties, festivals, sports events or the common pub visit, …
… “confess color and flavor with Drop it and make your drink to something special!”
tasty varieties
different colors
selected locations



Drop it stands for the enjoyment of unusual, exotic syrup creations for various drinks, bottled in a specially designed small packaging solution. As exclusive partner of Grapos we guarantee in addition to the high quality of our products also for the exclusive coming from Austria / Styria. Thus we sat down consciously towards a sustainable economy in the region and a close-knit cooperation with our partners.
As a responsible company we are evaluating our CO2 footprint together with the Technical University of Graz  to make our processes more sustainable and environmentally friendly.

Werner Orac

get in touch

Your Name (required)

Your Email (required)


Your Message

Drop-it GmbH

General Manager / CEO: Werner Orac


Hörmsdorf 190
8552 Hörmsdorf


Tel: +43 (0) 664 1340008
Fax: +43 (0) 3466 43556


where to find Drop it

and many more…

order Drop it

You can order  Drop it in our AMAZON Shop or with the form below if you have special order requests.

Your Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Address (Pflichtfeld)

Address (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)


Your Message (Please fill in the quantity of your order)

become a partner

You want to offer Drop it in your pub or on your event? Then apply and become an exclusive partner of Drop it. Exclusive taste and color creations only for Drop it partners, regional protection and many other advantages await you.


First given name






Describe your Restaurant or Event

COLOR YOUR DRINK

Drop it bringt mit jedem Tropfen mehr Farbe und Geschmack in dein Getränk!

Drop it ist das innovative Add-on-Produkt für die Getränkewelt und bietet dir erstmals ungeahnte Möglichkeiten, Drinks unkompliziert selbst zu kreieren.
Eine neuartige kleine Verpackung in Tropfenform, gefüllt mit einer von insgesamt 21 speziell entwickelten und hochwertigen exotischen Flavour-Kreationen aus Österreich macht es möglich. Ein Drop it eignet sich hervorragend für ein Getränk (0,2-0,5L) und verwandelt dieses durch zahlreiche Farbmöglichkeiten und Geschmacksrichtungen in einen vollkommen neuen Drink. Die Anwendung ist dabei so simpel wie die Idee dahinter: Drop it aufreißen, in ein Getränk deiner Wahl schütten, zusehen, wie sich der Flavour von selbst mit dem Getränk mischt und deinen neuerschaffenen farbenfrohen Drink genießen!
So kannst du zum Beispiel dein Bier selbst innerhalb von Sekunden in ein aufregendes grünes Bier mit Waldmeistergeschmack, deinen Sekt mit Drop it Blue Curacao in ein blaues Wunder oder einfach dein Soda mit dem Schiwasser-Drop in das beliebte rot-rosa Kultgetränk aus Österreichs Schiregionen verwandeln. Die Kombinationsmöglichkeiten sind dabei zahlreich und reichen von Bier, Wein und Soda bis hin zu Cocktails und Sekt.

Die 21 steirischen Flavour-Kreationen sind speziell für die Zugabe bei schon in Gläsern befindlichen Drinks mit Kohlensäuregehalt geeignet, sodass ein faszinierender Mischungsprozess ohne lästiges Umrühren für ein zusätzliches Erlebnis sorgt. Das Spiel mit Farben, Geschmack und diesem faszinierenden Mischungserlebnis garantiert dir dabei eine Vielzahl an neuen und kreativen Kombinationsmöglichkeiten im Getränkebereich.
Egal ob bei Motto-Partys, dem St. Patricks Day, Geburtstagsfeiern, Events, Sportereignissen oder dem klassischen Lokalbesuch, …

… „bekenne Farbe und Geschmack mit Drop it und mache deinen Drink zu etwas Besonderem!“

Grapos
0
leckere Sorten
0
verschiedenen Farben
0
ausgewählte Locations

Unternehmen


Philosophie

Drop it steht für den Genuss  von ausgefallenen, exotischen Flavour-Kreationen in den verschiedensten Getränken, abgefüllt in einer speziell entwickelten kleinen Verpackungslösung. Als Exklusiv-Partner von Grapos garantieren wir neben der hohen Qualität unserer Produkte zudem für die ausschließliche Herkunft aus Österreich/Steiermark. Somit setzten wir bewusst auf eine nachhaltige Wirtschaft in der Region und eine engmaschige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
TU Graz
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen arbeiten wir zur Zeit gemeinsam mit der Technischen Universität Graz an der Evaluierung unseres CO2-Fußabdruckes um basierend darauf unsere Prozesse in Zukunft nachhaltiger und umweltschonender zu gestalten.
Werner Orac

Werner Orac


Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Drop-it GmbH

Geschäftsführer / CEO: Werner Orac

Adresse

Hörmsdorf 190
8552 Hörmsdorf
Steiermark/Österreich

Kontakt

Tel: +43 (0) 664 1340008
Fax: +43 (0) 3466 43556
Mail: office@drop-it.at

News

Hier findest du Drop it

















und viele mehr…

Drop it bestellen

Bestelle Drop it einfach über unseren AMAZON-Shop oder kontaktiere uns für speziellen Bestellanfragen direkt über das Bestellformular  

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Welche Sorten möchten Sie bestellen

Ihre Nachricht (Bitte die notwendigen Stückzahlen in dieses Feld eintragen)

Partner werden

Du möchtest Drop it auch in deinem Lokal oder auf deinem Event anbieten? Dann bewirb dich und werde Exklusiv Partner von Drop it. Exklusive Geschmacks und Farbkreationen nur für Drop it Partner, Regionalschutz und viele weitere Vorteile warten auf dich.

Anrede

Vorname

Nachname

Lokal/Event

E-Mail-Adresse

Homepage

Betreff

Beschreibe uns hier dein Lokal oder deinen Event